• Versand innerhalb von 2 Werktagen
  • Möchtest du später bezahlen? Zahle dann mit Klarna
  • Kostenloser Versand über £85
Brieftasche Teddy Beige

Brieftasche Teddy Beige

£9.95
All Products except Gift Cards

Brieftasche Teddy Beige

£9.95

Zwischensumme Normaler Preis £9.95

In den Warenkorb legen
Klarna Jetzt kaufen, später bezahlen
Kostenloser Versand über £85
  • Spezifikationen
    • Farbe: Beige.
    • Farbe der Stickerei: Hellbraun.
    • Material: Pelzstoff.
    • Größe: 12 x 3 cm.
    • Innenfutter: 100% Polyester.
    • Reißverschluss: Metallreißverschluss, goldbeschichtet.
  • Produktbeschreibung
    • Schweiß auf der Stirn, weil Sie in der Supermarktschlange zwischen all den Windeln, Beißringen und hydrophilen Tüchern Ihr Portemonnaie nicht finden können? Jetzt nicht mehr! Le Olive hat dieses niedliche Portemonnaie so entwickelt, dass Sie es an der Le Olive Mom Bag befestigen können. Dadurch ist das Wallet nicht nur sehr funktionell, sondern sieht mit seinem Teddy-Stoff auch noch niedlich aus. Vervollständigen Sie das Portemonnaie, indem Sie es mit den Initialen Ihres Kindes oder mit Ihren eigenen Initialen personalisieren. Das Wallet ist in vier Farben erhältlich und kann mit der Mom Bag, der Mini Bag und der Pouch erweitert werden.
  • Waschhinweise
    • Chemische Reinigung
  • Lieferung
    • Wir versenden unsere Bestellungen mit FedEx International Priority.
    • Personalisierte Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen verschickt.
    • Nicht personalisierte Artikel, die vor 15 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag verschickt.
    • Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 100 Euro.

Dieses Produkt ist leider nicht mehr lieferbar!

Sie haben die Größe - gewählt. Geben Sie Ihre E-Mail ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Gift wrapper
  • Farbe: Beige.
  • Farbe der Stickerei: Hellbraun.
  • Material: Pelzstoff.
  • Größe: 12 x 3 cm.
  • Innenfutter: 100% Polyester.
  • Reißverschluss: Metallreißverschluss, goldbeschichtet.
  • Schweiß auf der Stirn, weil Sie in der Supermarktschlange zwischen all den Windeln, Beißringen und hydrophilen Tüchern Ihr Portemonnaie nicht finden können? Jetzt nicht mehr! Le Olive hat dieses niedliche Portemonnaie so entwickelt, dass Sie es an der Le Olive Mom Bag befestigen können. Dadurch ist das Wallet nicht nur sehr funktionell, sondern sieht mit seinem Teddy-Stoff auch noch niedlich aus. Vervollständigen Sie das Portemonnaie, indem Sie es mit den Initialen Ihres Kindes oder mit Ihren eigenen Initialen personalisieren. Das Wallet ist in vier Farben erhältlich und kann mit der Mom Bag, der Mini Bag und der Pouch erweitert werden.
  • Chemische Reinigung

Leider können wir bei jetzt getätigten Bestellungen keine Lieferung vor Weihnachten mehr garantieren. Möchten Sie in letzter Minute ein schönes Geschenk für die Feiertage bestellen? Kaufen Sie jetzt die Le Olive Geschenkkarte in einer luxuriösen Geschenkverpackung.

• Shipped within 2 business days
  • Want to pay afterwards? Pay with Klarna
  • Free shipping over £85
Wallet Teddy Beige

Wallet Teddy Beige

£9.95
Bags

Wallet Teddy Beige

£9.95

Subtotal Regular price £9.95

Add to Cart
Klarna Buy now pay later.
Free shipping over £85
  • Specifications
    • Colour: Beige.
    • Embroidery colour: Light brown.
    • Material: Fur fabric.
    • Size: 12 x 3 cm.
    • Inside lining: 100% Polyester.
    • Zip: Metal zip, gold coated.
  • Product Description
    • Sweat on your forehead because you can't find your wallet anywhere in the supermarket queue among all the nappies, teething rings and hydrophilic cloths? Not anymore! Le Olive has developed this cute Wallet so that you can attach it to the Le Olive Mom Bag. This makes the Wallet not only very functional, it also looks adorable with its teddy fabric. Complete the Wallet by personalising it with your little one's initials, or your own. The Wallet is available in four colours and can be expanded with the Mom Bag, Mini Bag and Pouch.
  • Washing Instructions
    • Dry cleaning
  • Delivery
    • We ship our orders using FedEx International Priority.
    • Personalized orders are shipped within 2 business days.
    • Non-personalized items ordered before 3pm will be shipped the same day.
    • Free shipping on all orders over 100 euro.

Unfortunately, this product is out of stock...

You've chosen size -. Enter your email to get a heads up if- and when the product is available again.

Gift wrapper
  • Colour: Beige.
  • Embroidery colour: Light brown.
  • Material: Fur fabric.
  • Size: 12 x 3 cm.
  • Inside lining: 100% Polyester.
  • Zip: Metal zip, gold coated.
  • Sweat on your forehead because you can't find your wallet anywhere in the supermarket queue among all the nappies, teething rings and hydrophilic cloths? Not anymore! Le Olive has developed this cute Wallet so that you can attach it to the Le Olive Mom Bag. This makes the Wallet not only very functional, it also looks adorable with its teddy fabric. Complete the Wallet by personalising it with your little one's initials, or your own. The Wallet is available in four colours and can be expanded with the Mom Bag, Mini Bag and Pouch.
  • Dry cleaning

Unfortunately, we can no longer guarantee delivery before Christmas on orders placed from this moment. Want to order a nice last minute gift for the holidays? Shop the Le Olive Gift Card in luxury gift packaging now.